Web- vs. Desktopanwendung

Hi Leola,

ich habe in Koblenz Computervisualistik studiert, schreibe die DA aber im Bereich eLearning am Institut für Wissensmedien. Hatte als Studienarbeit schon in Zusammenarbeit mit Maxon einen Shader für Cinema 4d entwickelt und wollte jetzt mal was im Desktopbereich machen. Computervisualistik bedeutet nur keinesfalls Grafiker, denn das wird meistens leider direkt angenommen. Wir sind quasi die, die C4d oder Photoshop anschließend programmieren können, wobei auch viele in der Spieleindustrie an Grafikengines usw. arbeiten. Aber da ich wegen meiner Webseite viel mit eLearning zu tun habe, wollte ich einfach gerne mal aus persönlicher Motivation in dem Bereich was machen. :)

Danke fürs Beantworten!

Lg,
Manuel ;-]
 
Done. Hätte mir auch eine Unterscheidung zwischen privat und beruflich gewünscht....Aber will dir ja nicht zuviel Mühe machen ;).
 
so, wurde soeben erkledigt. auch mit extra vielen kommentaren. manchmal sind mir antworten abgegangen, hab das aber in den kommentaren geschrieben
 

Neue Beiträge

Zurück