Web- vs. Desktopanwendung

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen!

Ich brauche eure Hilfe für meine Diplomarbeit!

Und zwar habe ich eine Umfrage gebastelt: http://www.e-lephant.de/umfrage/
Bitte füllt alles so gut wie möglich aus und schickt es auch an andere weiter. Das würde mir sehr helfen!

Vielen lieben Dank,
Manuel ;-]
 
Dankeschön euch beiden! Das hilft mir auf jeden Fall sehr. Ich muss mal schauen wie viel Zeit ich danach habe und sonst stelle ich die Ergebnisse einfach mal online würde ich sagen, dann hat auch jeder was davon! :)
 
Interessante Umfrage.

Leider unterscheidest du nich tzwischen Arbeit und Privat. An der Arbeit hänge ich immer am Netz. Wenn ich Privat was am Desktop PC mache arbeite ich nur Offline - lasse ihn nur ins Netz wenn ich dringend nen Programmupdate braue was ich nich übern Stick ziehn kann. Interessanterweise hatte ich seit ich ihn vom Netz genommen hab nie wieder Probleme mit dem System ;-)

viel Erfolg.
mfg
möp
 
Vielen Dank! :)

Die Unterscheidung zwischen Arbeit und privat würde die Thematik dann doch zu komplex machen, denn daraus wirds dann richtig schwierig, Hypothesen zu bestätigen oder zu widerlegen. Sicher wäre das auch interessant, wie unterschiedlich dort die Gewohnheiten sind, aber das ist eine gaaaaanz andere Studie zu dem Thema ;)
 
Sonst erinner mich einfach nochmal dran und ich stelle wenigstens die Diplomarbeit online, so dass jeder sich die Ergebnisse dort durchlesen kann. Werd mir auch extra Mühe geben, die Ergebnisse so gut wie möglich auszuwerten...das wird noch ne Arbeit ;)
 

Neue Beiträge

Zurück