Web Service Referenz bei Kompilierung zur Laufzeit

GalaxyWarrior

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe nach dem Tutorial http://www.tutorials.de/net-windows-forms/367439-c-tasten-alias.html#post1902939 eine Anwendung geschrieben die dynamisch einen Web Service Client erstellen soll.
Allerdings weiss ich nicht so genau wie ich nun eine Service Referenz hinzufügen kann. Bisher habe ich das immer nur über die VS Oberfläche gemacht.

Geht das? Kann mir da jemand helfen?

Gruß GalaxyWarrior

[EDIT]Habe eine Lösung gefunden. Wen es interessiert, die Antwort ist unter http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/asmxandxml/thread/05d14554-0842-4f61-b541-5e74648e4b3e zu finden. Dort wird in einem Beitrag eine Methode zum dynamischen Laden eines Webservices angegeben
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet: