WBB Thema erstellen

Hi leute!
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.
Mein Problem hat mit Design und WBB zu tun.
Ich möchte mir demnächst WBB 3 für meine Seite http://www.entwicklerpages.de/ kaufen.
Nun würde es *biep* aussehen :)D), wenn dieses ein völlig anderes Design hat. Deswegen hab ich mal auf nem Testserver die Lite Version installiert, um schoneinmal zu üben und das Design zu Portieren... Nun hab ich aber das Problem, das ich das Designsystem nicht kapiere und der Designeditor nicht die Gewünschten Ergebnisse bringt. In der vollversion gibt es ja auch noch einen Template editor. Vielleicht kann ich mit dem ja mein Ziel erreichen, aber ich würde gerne das Design portiert haben, wenn ich es kaufe und hochlade. Am besten arbeiten kann ich mit Code.
Hat jemand Ahnung, wie man das macht?
 
Zurück