waves 1.1 geht nicht [R 8.0]

Phantomic

Erfahrenes Mitglied
Das waves-PlugIn funkrioniert nicht bei mir. Das ganze kam schon mal in einem andere Thread allerdings gab es dort keine Lösung. Cinema 4D erkennt das PluIn zwar beim starten und man kann's auch in den Zeitleiste einfügen aber es entstehen keine Wellen. Eigentlich kann's nicht daran liegen das ich was falsch mache weil die Beispieldateien auch nicht funktionieren. (Hab auch die Ebene konvertiert wie`s dasteht)
 
Naja, du kannst ganz easy mit einer Fläche und der Knittern-Funktion Wasser erzeugen.
Danach noch ne schöne Wassertextur mit Brechung drauf und fettich.


Irgendwo hab ich auch noch ein Tutorials dazu... *kram*
 
Die Idee ist nicht schlecht. Aber wenn die Wellen von nem Schiff ausgehen sollen wird des nicht funktionieren.
 
Doch, das ist dann zwar nicht so einfach wie die eben genannte Version, aber das ganze kannst du mit Dynamics realisieren...

Ist aber extrem Rechenaufwendig für deinen Rechner....

Ansonsten kannst du vielleicht auf Splines zurückgreifen....
 
Hi!

Also Waves 1.11 funktioniert bei mir unter 8.2 wunderprächtig...

Eine Alternative könnte das Formel-Deformer-Objekt sein, wobei eine kleine Auseinandersetzung mit Mathematik Voraussetzung ist...
 
Bei mit funktioniert das Update auf 8.2 nie. Immer wenn ich es installieren will sagt er es stimmt was mit den Lizenzen nicht. Habe mein Cinema 4D aber ganz normal und legal gekauft.
 
Hmmm... hört sich spanisch an ;-)

Installier die vorherige Version einfach nochmal neu, und versuche es dann mit dem Update.
 
Zurück