Wassertropfen

Ähm die Idee ist ja ganz fein....auch die Spiegelung der Flasche ist toll.
Aber das Wasser ist völlig unscharf.

Sry aber ich wette das kannst du besser.

Im Moment nur 3*
 
Das unscharfe Wasser ist doch toll, ich unterstell jetzt einfach mal, dass das schlicht die energische Bewegung des aus der Flasche drängenden Wassers anzeigt, und das könnte fast noch unschärfer. Gerade der Gegensatz zum in der Flasche gebrochenen Hintergrund (scharf) zum jetzt verwirrend, in Bewegung gebrochenen, Hintergrund ist doch toll. 4* von mir, toll.
 
5 da die Unschärfe ziemlich passend ist, das Wasser und Flaschenhals schön kühl aussehen und der Hintergrund super ist.
 
Aber das Wasser ist völlig unscharf.

Das kommt daher das bertiSR höchstwahrscheinlich eine etwas längere Belichtungszeit gewählt hat. Hätte er es z.b. mit 1/250 oder sogar mit 1/500 abgelichtet wäre es sicher eingefroren.

So finde ich es aber auch besser da es dem Bild einen Tick mehr Dynamik verleiht.

Hmm was du vielleicht noch verbessern könntest, eine andere Perspektive würde bestimmt bessern passen, da diese eher Schlicht und "Normal" aussieht. Vielleicht Schräg von oben die Flasche scharf und nach unten hin der Wasserstrahl unscharf so das man noch sieht wie das Wasser in einen Behälter läuft (dieser aber auch durch eine mäglichst große Blende unscharf ist),

Liebe Grüße Tommy
 
Zurück