fUnKuCh3n Erfahrenes Mitglied 24. Juni 2006 #1 War ne Zufallsaufnahme, die ich letzes Jahr im Oktober gemacht habe... Bewertungen sind erwünscht Lg Sascha Anhänge 24945attachment.jpg 74,7 KB · Aufrufe: 1.130 Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2006
War ne Zufallsaufnahme, die ich letzes Jahr im Oktober gemacht habe... Bewertungen sind erwünscht Lg Sascha
T Tyranex 26. Juni 2006 #2 He cooles Bild! Du hast es genau im richtigen Moment es aufgenommen, finde ich. Kann dran nichts bemängeln ^^ Sehr gutes Bild, für ne Zufallsaufnahme! gruß Thommy
He cooles Bild! Du hast es genau im richtigen Moment es aufgenommen, finde ich. Kann dran nichts bemängeln ^^ Sehr gutes Bild, für ne Zufallsaufnahme! gruß Thommy
Christopher Perrin Erfahrenes Mitglied 26. Juni 2006 #3 Ich find auch das Bild auch Klasse. Ich hab nichts zu bemängeln (Obwohl man darauf nicht viel setzen kann) Mfg Christopher Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
Ich find auch das Bild auch Klasse. Ich hab nichts zu bemängeln (Obwohl man darauf nicht viel setzen kann) Mfg Christopher