Wasserspiegel...

Ui, recht schönes Bild - läd im ersten Moment sogar ein wenig zum nachdenken ein, was jetzt was ist und was es genau darstellt.
Kommt es mir nur so vor oder ist links der Baumstamm, der aus dme Wasser ragt ein wenig unscharf? Ansonsten gefällt es mir eigentlich recht gut, besonders die Idee ist klasse.

LG Edemund
 
Das kann schon sein, ist halt noch alles Amateurequitment. Canon A95 ! Also nichts besonderes ... deshalb zählt bei mir meistens die Idee oder das Motif. Wenns Geld irgendwann reicht gibts ne vernünftige Kamera !
 
Amateurequipment...?

Alter Schwede... Respekt! Ich find das Bild mehr als geil... 'Anfangs zum Nachdenken'...? Mein Hirn kommt immernoch nicht zur Ruhe... ;)

Gefällt mir sehr gut!

____

Bräucht mal jemand der Promo-Fotos von meiner Band macht... Bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Danke für die Blumen", das ermutig mich weiter zu machen und vielleicht wieder mal paar schöne Idee zu haben ... aber Amateurequitment ist das wirklich da bei der Kamera die Auslöseverzogerung schlecht ist also ich muss mir immer Szenen auswählen die nicht weglaufen können. ^^ Hab schon wirklich viel schöne Bilder verpasst weil die Kamera zu lange nachgedacht hat ob das nun scharf ist order nicht ... und mit Blitz ... eine Katastrophe

Wie gesagt, Danke für den Zuspruch !
 

Neue Beiträge

Zurück