Hallo, ich habe bereits von Mark den Tipp bekommen, dass es möglich ist Wasserschaum um die Objekte herum zu erzeugen.
Die Vorgehensweise war diese:
Auf meinen exportierten RealWave Mesh Alpha auf dem Material aktivieren und dann den Proximal shader unter Effects aussuchen. Soweit so gut! Aber wie verfahre ich weiter um dann ein ergebnis zu erhalten vergleichbar mit diesem hier:
http://eggtion.net/data/work/_310_euromaus/maeusepirat_4.jpg
Wäre mir eine große Hilfe, dankesehr!
MfG,
Smulpa2k
Die Vorgehensweise war diese:
Auf meinen exportierten RealWave Mesh Alpha auf dem Material aktivieren und dann den Proximal shader unter Effects aussuchen. Soweit so gut! Aber wie verfahre ich weiter um dann ein ergebnis zu erhalten vergleichbar mit diesem hier:
http://eggtion.net/data/work/_310_euromaus/maeusepirat_4.jpg
Wäre mir eine große Hilfe, dankesehr!
MfG,
Smulpa2k