nps17
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
nachdem ich jetzt schon eine Weile erfolglos auf der Suche (ich betone "Suche") nach einer geeigneten Möglichkeit bin, Wasser in C4D zu loopen, frage ich nun doch nochmal direkt nach.
Mir geht es um die Möglichkeit, eine Fläche, auf welcher ein Wasser-Material (Shader) liegt, so zu rendern, daß im Idealfall der erste Frame aussieht wie der letzte und somit ein übergangsloser Loop entsteht, wenn man es wiederholt hintereinander abspielt.
Und das ganze am besten ohne Hilfe von AfterFX oder FinalCut (da ich diese Programme schlicht nicht habe).
Im Netz habe ich zum Beispiel den Verweis auf ein Plugin namens "NICKL" gefunden, welches wohl aber nicht mehr zur Verfügung steht. Gibt es vielleicht ein ähnliches Plugin?
Ich habe es auch schon mit der Überblendung von Einzelbildern in Flash versucht, jedoch ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
Falls jemand hier noch einen Lösungsansatz kennt, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank,
Niki
nachdem ich jetzt schon eine Weile erfolglos auf der Suche (ich betone "Suche") nach einer geeigneten Möglichkeit bin, Wasser in C4D zu loopen, frage ich nun doch nochmal direkt nach.
Mir geht es um die Möglichkeit, eine Fläche, auf welcher ein Wasser-Material (Shader) liegt, so zu rendern, daß im Idealfall der erste Frame aussieht wie der letzte und somit ein übergangsloser Loop entsteht, wenn man es wiederholt hintereinander abspielt.
Und das ganze am besten ohne Hilfe von AfterFX oder FinalCut (da ich diese Programme schlicht nicht habe).
Im Netz habe ich zum Beispiel den Verweis auf ein Plugin namens "NICKL" gefunden, welches wohl aber nicht mehr zur Verfügung steht. Gibt es vielleicht ein ähnliches Plugin?
Ich habe es auch schon mit der Überblendung von Einzelbildern in Flash versucht, jedoch ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
Falls jemand hier noch einen Lösungsansatz kennt, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank,
Niki