Wasser-Effekt

Habs versucht doch das endergebnis ist nicht zufriedenstellend. An den Rändern der Flüssigkeit sieht es unrealistisch aus.
 

Anhänge

  • lko0177.jpg
    lko0177.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 237
Hi,
bevor du jetzt noch stundenlang mit Cinema4d rumexperimentierst, probiers doch einfach mal mit Realflow. Das ist nicht sehr schwer zu erlernen und es gibt eine uneingeschränkte Demo in der nur alle 20 Min. eine Meldung kommt. Das Ergebnis wird meist sogar besser.

mfg
 
Die Demo von Realflow hab ich jetzt, doch ich kenn mich gar nicht aus. Könnte mir mal Jemand "nachhilfe" geben? :rolleyes:

Danke im voraus
 
Mit Realflow ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Gute Ergebnisse und meist schnelle Berechnung. Und einfach zu erlernen ist es auch noch. und solltest du irgend welche Probleme haben, melde dich im Forum.
 
:offtopic:
giebt es fieleicht irgendwo einen realflow plugin für die Version 6 ?

(ich habe schon auf der seite des herstellers geschaut aber dort giebt es nut plugins ab Version 7 :( )
 
Moritz M hat gesagt.:
:offtopic:
giebt es fieleicht irgendwo einen realflow plugin für die Version 6 ?
Ich glaube mal nein, da ich noch nie irgendwo Realflow mit der Version 6 in Verbindung gesehen habe.
Dann mal ne andere Frage, seit wann wir "fieleicht" mit einem "f" und nur einem "l" geschrieben?

mfg
 
Zurück