Was würdet ihr verlangen ?

Original geschrieben von tefla
Es kommt halt drauf an was der Kunde will, und unter umständen kann man dem Kunden dann halt nicht klar machen, warum man für einen "kostenlosen" Shop soviel verlangt.

Tja so ist es leider, auch wenn ne Anpassung eines Shops manchmal sogar fasst mehr Arbeit kostet, sieht das ein Kunde oft nicht. Für den ist das wie wenn man an ein Hemd noch n Knopf annäht.

Gegenfrage:

Sagst du das weil du es so vermutest?

Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht das der Kunde äusserst zufrieden ist, da die Vorteile überwiegen. Und einen Shop mit den Funktionen wie sie dort geboten sind kann sich der Kunde
gar nicht leisten.
 
Dann hätte ich lieber deine Erfahrungen gemacht.

Aber es gab schon so ein paar Spezies, die dann gefragt haben warum soll ich was zahlen für einen kostenlosen Shop und dann es selber versucht haben. Tja die Anpassung hat ihnen dann Probleme gebracht *g* Aber sowas nervt trotzdem. Ich hab wohl die falschen Clienten. *g*
 

Neue Beiträge

Zurück