Was würdet Ihr mit empfehlen?

Naja so wie sich das hier anhört ist das allerdings schon möglich das es so wird o_O'
Ich werd mich dann einfach mal versuchen^^

Wenn ich irgendwann nicht mehr online bin wird schon was kaputt sein.
 
Sind eventuelle andersgeschlechtliche Partner vorhanden? Die eignen sich prima:D Im übrigen hat hancobln vollkommen recht. Man sieht pro tag 10.000 Gegenstände, von denen mindestens die Hälfte nachbauenswert wäre. Sich da auf eins zu fokussieren und das dann durchzuziehen, ist schon eine Leistung;)
mfg
GF
 
Jaaa, ich geselle mich ma dazu :)

Ich hab Cinema 4D auch erst ung ein 3/4 Jahr. Anfangs hab ich es mir größteils selbst beigebracht. Das Layout auswendiglernen, auf welche Arten man modellieren kann... Habs immer nur phasenweise gemacht( Ab und zu die Lust verloren^^) Ja, dir kann eig nur raten, lern alle Werkzeuge auswendig. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich etwas anguckt und auch sofort weiß, wie man es umsetzen könnte.

Wenn das nicht der Fall ist, dann nervt man die Moderatoren hier xD
Ne, leider hab ich Tutorials.de erst so spät entdeckt.

Also, viel spaß beim kreativen Werkeln und gutes Gelingen...

MfG ArtificialPró
 
Aha, kaum schreibt ne (neue) Frau hier was rein, schon is der Thread voll mit Off Topic Themen :rolleyes: Und gut getarnt wird gleich gefragt, ob sie nen Freund hat
Sind eventuelle andersgeschlechtliche Partner vorhanden?

neenee ;)
Ich hätte mir ebenfalls nen Frauennamen geben sollen, dann würd ich schneller Hilfe kriegen :D
 
Aha, kaum schreibt ne (neue) Frau hier was rein, schon is der Thread voll mit Off Topic Themen :rolleyes: Und gut getarnt wird gleich gefragt, ob sie nen Freund hat

neenee ;)
Ich hätte mir ebenfalls nen Frauennamen geben sollen, dann würd ich schneller Hilfe kriegen :D

Nun ja der Unterschied liegt vllt darin das ich ne Frau bin und du nicht :p Ätsch. :>
Und wie du bemerkt hast, hab ich die tolle Frage einfach "überlesen" ;)

Aber wenns echt interessiert, es gibt keinen Partner :p

Ihr seit mir hier echt... ich hab doch nichts gemacht^^ ;)
Ich war ganz lieb. :>
 
Was mir deutlich weitergeholfen hat, war das Buch-/DVD-Bundle von Addison-Wesley "Cinema 4D 10". Auf der Lerndvd und im Buch werden eigentlich ziemlich gut die verschiedenen Modellingtechniken präsentiert. ISBN etc. kann ich gern auf Bedarf posten.

Viel Erfolg bei deiner Butze!
 
Hi!

So, Ihr Lieben: so sehr ich den Hormonstau bei diesen frühlingshaften Temperaturen verstehe, bitte nur noch ONTOPIC :)
Alles andere bitte per PN oder den diversen Kontakt-Börsen ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück