Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das nicht auch auf eine fehlerhafte Installation zurückzuführen sein, oder muss das immer gleich ein Bug sein? Ich hab das jedenfalls noch nie gesehen, daher kann ich nur sagen, dass es solche Bugs nicht bei jeder Installation gibt. Also kann es logischerweise nicht am Hersteller liegen.Diese Geschichten sind nun mal Tatsachen -- wie ich jetzt sehe, bin ich nicht der erste oder einzige, dem sie passieren.
Ist sie nicht, das hatte ich aber auch nicht behauptet. Ich wollte damit nur sagen, dass meine Delphi-Versionen in dieser Hinsicht keine Probleme aufweisen und damit in dieser Hinsicht auch als bugfrei bezeichnet werden können. Was nicht heißen muss, dass an anderen Stellen keine Bugs versteckt sein müssen.Und was die Kinderkrankheiten angeht: Seit wann ist Software bugfrei?
Auch ohne die läuft der Debugger bei mir immer erwartungsgemäß.Zu Delphi 6 gibt's einige Patches bei Borland, die man installiert haben sollte (die evtl. vorhandene Fehler wohl auch beseitigen).