was sagt ihr zu dem provider?

nein, das ist es leider nicht (obwohl ich gestehen muss, dass ich keine ahnung habe was es ist :))

ich glaube, dass "alle" provider, die diese speziellen PHP optionen aktiviert haben einfach teurer sind... :-(


...trotzdem vielen dank an dich für die mühe! (ich werd versuchen hier im forum mal bei einem deiner probleme, falls du welche haben solltest, besonders hilfsbereit zu sein.. ;-))

THX a lot!

mfg redback


ps. ich glaube die gd_library ist standeardmässig enthalten, nur leider in der php config-datei meist nicht aktivert... (könnte mit vorstellen, dass das "berechnen" von bilddaten auf dem server wertvolle resourcen "frisst"...)
 
Das ist nett, das du mir bei meinen Probleme helfen willst. Ich habe noch keine "Bewertung" bei meinem Profil... da könntest du was machen, hehe ;-)

Nochmals wegen dem gd_library standeardmässig in PHP4: dann müsste es doch als "deaktiviert" erscheinen, oder?
 
hihi... das mit der bewertung hab ich hingekriegt! ;-)

-> zu meinem hilfeangebot: ich hab eben gesehen, dass du vom beruf her ziemlich viel mit computer zu tun hast... und wahrscheinlich an der quelle bist falls mal was nicht laufen sollte... :)


mfg redback

ps. funktionen für die PHP nicht konfiguriert ist, werden in der übersicht -->PHPINFO();<-- nicht angezeigt.. ;-)
...denn dann wäre die liste wohl endlos lang :)
 
@alle die was wegen der GD LIBRARY wissen wollen:
Die GD Library ist nicht standardmäßig in PHP enthalten sondern wird auf den WebServern installiert. Diese WebServer sind Linux/Unix System auf denen diese Library läuft. Bei der Installation von PHP muss diese mit in den Installationsparameter mit angegeben werden.

Soviel dazu ;)

[edit]Okay, es gibt die auch für Windows. Hab ich auch nicht gewusst weil ich sie nur unter Linux bisher benutzt hab. Muss aber trotzdem erst installiert werden und in PHP mit eingebunden[/edit]
 
Zurück