was machen menschen online ?

ircnet
undernet
efnet
united-irc
icq
music hörn (wenn der pc läuft läuft auch mucke)
"chatten" (my msg boxes)
tutorials.de
security-board.de
zocken (z.Zt. UT/Echelon)
gfx'en
und das übliche:
... ******** labern, bier trinken, ******** aussehn, was weis ich
 
mh wie wärs wenn ma ma alle in nen irc chan gehen ?

oder ne, dann stirbt das board hier vielleicht aus ;)
 
hier wird ja sowieso bald ein Chat (wieder)eröffnet, sofern man den Admins glauben schenken darf... ;)
 
Jo, alle im IRC. Das wär geil. Vielleicht machen wir mal Chat-Zeiten wenn der Chat hier steht. Wo dann besonders viele da sind. Ist immer lustig wenn man mal reden kann und ned immer nur im Board diskutieren. Zu dem was ich im Inet mache:

1. HP für Verein
2. IRC (Qnet)
3. tutorials.de Board (wenn ich Zeit habe)
4. Mail
5. AIM
6. ICQ
7. Q3 spielen
6. Urban Terror spielen (Q3 Mod)
7. Downloaden (Solaris, Mandrake)
8. mich am speed von DSL aufgeilen *g*
 
he he im IRCnet bin ich op im #IRCOPS das is MEIN Chan hehe (wenn gu noch seine bots drin hat und den nich abgegeben hat...) ja ja *proll
und bei Kimble (kimble@Kim-Schmitz.datacprotect.com) im #dataprotect op... *proll

na ja aba IRCnet macht keinen spass mehr weil vor 5 jahren warns nur 20 000 user rund um die uhr und nun weit üba 70 000 :[


suckt
 
@Sunburner:
ja oben is ja ein test chat im menü (oben)

@Klon:
Stimmt.
war mit Giga auch so (ok isn scheiss Beispiel)
 
http://www.spiegel.de (2x täglich)
http://www.gmx.de gimix-chat (mit real-life-friends)
http://www.raph.com (um mich zu schocken was 3d-art so kann)
http://www.ideenreich.com (basic knowledge)
http://www.razorart.com & weiterführende links (inspiration)
http://www.shockwave.com (1x im mond)
mirc (1x im mond)
http://www.winmx.com mp3 saugen (immer :) )
http://www.dreamscene.com/cosmocon (immer bei bedarf :) )
http://www.web.de / comics / perscheid :p (immer wenn ich dran denke)
http://www.nichtlustig.de (immer wenn ich dran denke)
http://www.flashkit.com (um zu gucken ob was neues is)
http://www.were-here.com (um zu gucken ob was neues is)
http://www.heavy.com (um zu gucken ob was neues is)
http://www.employment.com.au/ ( weil ich nen halbes jahr nach down under will :) )


das is so in etwa mein tagespensum...



·kuat·
 
Zurück