was machen menschen online ?

dave_

Erfahrenes Mitglied
Mir ist mal aufgefallen, das für mich internet ne total kleine sache ist =) ok klingt bekloppt, aber ich bin nur in mirc, baue an pages und schau in mein 2-3 boars vorbei.

dagegen meine eltern suchen über suchmaschienen dauernd irgendwas raus... und "surfen", ja sie surfen, für die ist internet ne gigantische welt, und sie schimpfen auch manchmal drüber das alles so unübersichtlich und ungeordnet ist.. ..

ich find das krass, was computer neulinge oder eben leute die nicht so technisch bewandt sind, vom internet fürn bild haben muessen.

was macht ihr im inet ? würd mich mal interessieren =)
 
Ich war Homo Virtualis ..

über ein halbes Jahr lang habe ich im Durchschnitt
5 Stunden am Tag im Netz verbracht.

Zu meiner Verteidigung : Es war Herbst/Winter/Frühling
Ich hatte meine Page, meine Foren und meine MailContacts.

Jetzt habe ich : Meine Freundinn, meine Schule und Mich.
Momentan mache ich viel zu wenig im Netz, aber ich denke
da kommt wieder was.

Ich finde es völlig normal sich eine zweite Existenz im
Netz aufzubauen um seiner Außenwelt für eine Weile zu
entfliehen. Solange die normalen sozialen Kontakte nicht
darunter leiden ...

Pfote, Kojote
 
Was mach ich online? hmmm...
Ich bin eigentlich nur in Boards unterwegs.
Und am GFXen aber dazu brauch ich ja kein I-net.
ach ja gaaanz nebenbei mach ich noch unsere Clansite ;)
 
ich surf gerne auf Designerpages rum, bastle an meiner HP, chatte, E-Mails und lade Musik runna ;)
Mit andren Worten: Ich nutze das Angebot des Internets (fast) vollkommen aus ;) :p
 
Zurück