Was lief hier Falsch?

Die blauen Linien sind gemeint...ziehen sich durch den ganzen unteren Bereich des Bildes...hab dir mal ein Paar markiert. Hoffe du siehts das ganze jetzt, war ja wirklich kaum zu übersehen:)

gruss
 

Anhänge

  • img4879ok9.jpg
    img4879ok9.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 65
So, da bin ich wieder.
Vielen Dank für Deine Mühe. Wenigstens jetzt sehe ich die Markierungen. Kann aber bei meinem Bildschirm noch immer keine Fehler entdecken. ( Originalbild ). Nu, wenn dem so ist, müsstest Du fast noch einige vergleichsbilder machen im ähnlichen Stil. Die Elektronik eines solchen Apparats ist eigenwillig. Die kann ja nur Interpretieren, was der CCD Sensor sieht. Ob da was zu machen ist, ist fraglich. Nach dem Auswechseln der Elektronik werden unter Umständen andere Fehler auftreten, die Gravierender sind. Probier auch mal ein anderes Objektiv. Eines, das ev. Lichtstärker ist.
Ähh, noch was; Hast Du das Bild Testhalber schon mal auf Papier gebracht? Wie siht es dann aus?

Gruss PC Heini
 
@Heini: Daß Du die Fehler nicht siehst, liegt wohl eher an Deiner Monitoreinstellung. Und mit den Kameraeinstellungen
oder Spiegelungen hat das nix zu tun. Dafür sind die Streifen zu gerade und regelmäßig.
Ich würde mal behaupten, daß da nur der Canon-Service helfen kann - sofern sich das bei der Kamera noch lohnt.
Aber ein Kostenvoranschlag kann da auch ohne Garantie weiterhelfen... :)
 
Zurück