Was kleines zu Public Variabeln

zioProduct hat gesagt.:
Jo, das mit der Referenz hab ich mir ja auch gedacht wäre auch logisch, da er ja das Objekt mit "no referenz set" debugged, das problem ist ja nur, das es Funktioniert bis ich die Unterform anzeige, was nichts Spezielles ist, und den gleichen Handler herrvorruft wie alle anderen änderungen auch, deswegen Frage ich mich, wie er die Referenz verlieren sollte
OK, Einen hab ich noch. :D
Evtl. Hast 2 unterschiedliche Referenzen des gleichen Typs
und sprichst einfach nur die Falsche an? :confused:
Mach doch mal ein UML um Dir den Aufbau besser abstrakt vorstellen zu können.
Das hat mir auch immer geholfen den Fehler zu finden. ;)

lg, cosmo
 
UML liegt schon vor mir aufm Tisch :) Und nein hab nur die eine Referenz, wäre auch unlogisch wenn er 3mal die richtige Referenz anspricht, und dann ohne änderung einfach auf ne andere Zugreiffen würde :rolleyes:
Naja, ich hoffe es gibt noch schlaue Köpfe hier drinn, die nen Dussel wie mich eines besseren belehren können ;-]
 
Ich weiss zwar nicht was du noch sehen willst, da das oben schon alles ist, auser halt noch dazu kommen würde, in was der Command steht. Aber das mehr oder weniger Detail ist. GrossKleinschreibung kanns auch nicht sein, da wie gesagt die Werte stimmen, bis die Form aufgerufen wird. Ich vermute das es mit dem Changevisibilityhandler was am stecken hat Oo
 
Naja, habs über "Umwege" gemacht. Ich hab von Einrichten aus einfache ne Methode im StandardGUI aufgerufen, welche die Propertys überprüft, und anschliesend die passende Methode in Produzieren aufruft. Nicht die direkte Methode, aber es funktioniert :)

Haha, gerade beim schreiben hier kommt mir was in denn Sinn, was ich ganz übel nicht geschnallt habe -.-* Ich habe tatsächlich die ProduzierenForm zweimal Initialiesrt, und zwar beim Aufrufen der Form über den Button, doch hab ich das so versteckt das es mir nicht aufgefallen ist.

OMFG, naja schreib ich den Code eben wieder um :)

Haha, wie viele Fehler doch auf die Dummheit eines Menschen zurückzuführen sind -.-*

Trotzdem Danke für eure Hilfe, :p
mfg
ziop
 
zioProduct hat gesagt.:
Haha, gerade beim schreiben hier kommt mir was in denn Sinn, was ich ganz übel nicht geschnallt habe -.-* Ich habe tatsächlich die ProduzierenForm zweimal Initialiesrt, und zwar beim Aufrufen der Form über den Button, doch hab ich das so versteckt das es mir nicht aufgefallen ist.
Na da hab ich doch den richtigen Riecher gehabt. ;-)
zioProduct hat gesagt.:
Haha, wie viele Fehler doch auf die Dummheit eines Menschen zurückzuführen sind -.-*
Beschwer dich lieber bei dem Verfasser des UMLs. :rolleyes: ;-]

:offtopic:
Sag mal, abeitest Du überhaupt mit dem ReSharper? Stichwort: Find Usages :p

lg, cosmo
 
Jo, arbeite damit, aber das ging nicht, obwohl sie "fast" Doppelt instanziert war *frag nicht*, naja habs halt wieder über die versch. Methoden gemacht.
 
Zurück