Was kann ich mit C4D alles machen?

was für ein Format haben denn Counter-Strike Source Maps?

Wenn du noch nie etas mit c4d gemacht hast! Wird das aufjedenfall nicht so einfach! :rolleyes:
 
Gibt es dafür nicht einen Editor?

bsp ist wohl richtig ... frag dochmal bei ihm an Marty Winkler Mitglied bei CodingCrew.de, der hat sich auf jedenfall schonmal mit dem Thema beschäftigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
des sieht so aus, ich habe einen steam, in dem steam ist source sdk, des muss man installieren und dann des hamma tool, aber des geht ned bei mir, deswegen schau ich mich nach alternativen um
 
ein freund von mir hat das mal mit condition zero gemacht aber es war grafisch zu aufwendig nach dem start ist sein pc abgestürzt aber er hat dies mit bleder gemacht und was blender kann kann c4d schon lange:)
 
@ c4dazubi ... so wie du das hier schreibst, klingt das so als wäre das ja das reinste Zuckerschlecken ;-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

In die Runde geworfen: bitte achtet bzgl. Eurer durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette! Danke. :)

@Was Blender kann, kann C4D schon lange: Hm, wird da jetzt Blender unter- oder C4D überschätzt!? ;-]

Liebe Grüße,
Mark.
 
Nein das ist keinesfalls ein Zuckerschlecken mein Freund hat mehrere Monate daran gearbeitet(mit 2 Personen) und er hat was drauf aber war letzendlich umsonst:)
 
Zurück