was kann die mmc console ?

W

woohaa

hallo, ich hätte mal eine frage und zwar :

was genau kann ich unter win 2000 server genau mit der mmc console machen bzw. welchen funktionsumfang hat diese !!



thx schon mal :D
 
Microsoft Management Console
Dieses gigantische Programm vereint das Systemmanagement unter einer Haube. Man kann die bestehende Konfiguration über die Systemsteuerung/Verwaltung bearbeiten. Es können beliebig viele eigene MMC definiert werden, starte eine leere Konsole mit mmc.exe über die Option Ausführen des Startmenüs.Mit Hilfe der MMC kann der
versierte User alle möglichen Optionen und Ereignisse festlegen.Desweiteren liegen die Microsoft Werkzeuge als Snap in vor, was die Aufnahme in Consolen ermöglicht.

Gruss x-Reality
 
vieleicht erklärest das für die "Unwissenden" hier nochmals ...ihc mein ja nur :D
 
hmmm jo du mussts halt mal ausprobieren.....

du kannst zum bespiel dort nochmal das defragmentierungsprogramm einrichten und viele andere sachen....(ich weiss ist ne saublöde erklärung aber du musst es ausprobieren..)

nach einfach ausführen ->mmc-->konsole--->snap-in hinzufügen

;) check it out !
 

Neue Beiträge

Zurück