Was ist HTML? | Grundlagen | Tutorial

Tech-Essen

Mitglied
Hallo zusammen, möchtet ihr die Grundlagen der Webseitenprogrammierung lernen wollt, dann schaut doch mal bei meinem Tutorials vorbei:


Freue mich über Likes, Kommentare und neue ABOS!
 
Hallo Tech-Essen,
ich finde es wirklich toll, dass du dich dafür einsetzt Programmier- und generelle Informatikkenntnisse zu verbreiten. Allerdings hast du jetzt schon mehrfach unaufgefordert Links zu deinen YouTube-Videos gepostet, und explizit um Views, Likes, und Abos gebeten. Das ist eine Form der Werbung wird hier im Forum nicht so gerne gesehen. Falls du einem anderen User bei einem Problem explizit mit deinem Video helfen kannst, geht das alles natürlich total klar. Aber ich würde dich bitten tutorials.de in Zukunft nicht mehr zu Werbezwecken für deinen YT-Kanal auszunutzen. Mir jedenfalls geht soetwas ziemlich gegen den Strich.

User die sich für HTML-Entwicklung interessieren werden schon von alleine danach suchen. Du kannst dir gerne eine Internetpräsenz zu eigenen Werbezwecken aufbauen, und gerne darfst du auch hier im Forum bei Fragen jeglicher Art bezüglich HTML/CSS glänzen. Aber eine unaufgeforderte Bitte einen bestimmten Kanal zu abonnieren empfinde ich als SPAM.

Einen respektvoll gemeinten freundlichen Gruß
Technipion
 
Zurück