Was ist die Langsamste Farbe?

AlexSchur hat gesagt.:
#295F5C

Die Farbe find ich richtig langsam, aber nicht auf nem Ferrari ;), da ist es hässlich :)
Die Farbe ist nicht nur langsam, sondern auch ueberaus langweilig.
Wie schlecht Wetter, Computer kaputt, nix im Fernsehen, alle Buecher schon 10 mal gelesen und alle Kollegen im Urlaub.
 
Da fällt mir gerade was ein in Bezug auf Rechnen.
mir fällt der Name nicht ein
irgendwie so sieht es aus a+b=?
Dies sind z.B Rechenwege die ich so nicht hinbekomme, Problem ist das ich Sie nie wirklich verstanden habe.
Ich Fragte meine Lehrer immer warum das so und nicht so ist, um es zu verstehen, Letzendlich war es so dass wenn der Lehrer mir diese erklärt hate ich es verstand und folglich Rechnen konnte.
nur hier war das Problem, der Lehrer sagte
Zitat
Das ist einfach so!
Zitat Ende

Daher hab ichs nie wirklich begriffen, nur zur Prüfung Krampfhaft gelernt und in der Zwischenzeit wieder vergessen.

Ich würde gerne wissen ob ich das nicht so gut behersche weil dort Buchstaben vorkommen und keine Zahlen oder aber dadurch das der Lehrer mir dies efrage nicht Beantworten kann.

Wie gesagt Zahlen sind Farben für mich, so Rechne ich auch, auch wenn es unlogisch klingt, trotzdem möchte ich dass wissen :rolleyes:

Gruß
 
@AlexSchur: Bäh, was eine hässliche Farbe.. So wie die Nacht in ner Disse durchmachen und dann direkt zur Arbeit fahren.

@liquidbeats: Wenn du mit Farben rechnen kannst, dann kannst du doch auch den Buchstaben Farbtöne zuordnen, geht - für mich jedenfalls - genauso... Nunja.. blöde Idee, ist ja was ganz anderes..
 
Zurück