Was ist das?

Markus Schott

Erfahrenes Mitglied
Hi Leude, ich hab was seltsames gefunden! Ich weiß jetzt nicht genau ob das griffe sind die beschreiben wie man jemanden umbringt oder wie man jemanden wieder heilt!:)
Wenn jemand Arabisch kann wäre das nicht schlecht mir mal zu sagen um was es sich da handelt! Solange ich das noch nicht weiß rate ich von selbstversuchen ab!!!:)


L - I - N - K

MFG Cyclone
 
man he ...steht e alles drinnen ;)

Ð >À¸·Î ¿À½Ã¸é ªÀº ½Ã°£¾È¿¡ ³î¶ó¿î üÇè°ú ´õºÒ¾î


das erste nennt man "Handdrücken" ;)
 
Achso sorry, hab ich net gesehen!!!:)
Na dann:


¾Æ·¡¿¡ ±â¼úÇÑ Ä¡·á¹æ¹ý ÀÌ¿Ü¿¡Áßdz, ±³Åë»ç°í ÈÄÀ¯Áõ, ³ú¼º¸¶ºñ ÈÄÀ¯Áõ, °¢Á¾ Àå¾Ö¾ÆÀDZ³Á¤Ä¡·á¿¡µµ ³î¶ó¿î È¿°ú°¡ ³ªÅ¸³³´Ï´Ù.ÀÌ¿Í °°Àº ½Å °³³äÀÇ Ä¡·á¼úÀ» ¿¬±¸ÇÏ°íÀÚ ÇÏ´Â ºÐÀº Ç׽à ¿­·ÁÀִº» < ¼öÁ¤ ±â°øÅ©¸®´Ð >À¸·Î ¿À½Ã¸é ªÀº ½Ã°£¾È¿¡ ³î¶ó¿î üÇè°ú ´õºÒ¾î½Å°³³äÀÇ ÅëÁõ Á¦¾î¹ýÀ» Å͵æÇÏ½Ç ¼ö°¡ ÀÖ½À´Ï´Ù.

:)
 
nanü? handrücken?
*seite nochmal aufmach und such*
=) ich seh keinen handrücken,
sieht für mich eher aus, wie erste hilfemassnamen, wenn man muskelkrämpfe hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag's ja nur ungern, aber das sind Massagegriffe. Der hantiert in Bild sieben zwar an der Carotidarterie rum, aber das andere sind eindeutig Massagegriffe... Und das ist nicht Arabisch sondern Koreanisch.

/Kapro
 
1. sind das eindeutig akkupressurgriffe
2. ist es wohl kaum noetig, jemandem den vermeintlichen "todesgriff" beizubringen, wenn man ihn eh schon auf dem bauch liegen hat
und
3. frag ich mich, wie man bei einer seite mit der top-level-domain .kr enden drauf komen kann, dass es sich bei den schriftzeichen um arabisch handeln koennte
 
Scheint so, alls kennen einige Leute den Unterschied zwischen Asiatischen und arabischen Schriftzeichen nicht:)
 

Neue Beiträge

Zurück