Was haltet ihr von meinem kleinen "Intro"?

Karlito

Grünschnabel
Hi all,

hab in letzter Zeit ein bisschen mit Max gearbeitet, und habe dabei ein kleines Intro erstellt.

Ihr könnt das komplette Video unter
www,the-reunion,de,vu
herunterladen. Kann sein, dass für kurze Zeit der ftp nicht reagiert, aber down is der nie lange ( in der Regel <30Minuten, wenn überhaupt )
Bin für jede konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, denn es kommt darauf an ,was du selbst gemacht hast und Animiert hast.

Wenns die Schrift ist, dann solala.
Falls du die Figuren im Intro selbst Animiert hast ala Matrix, dann schon echt gut.
Aber da gibt es noch ne Menge zu verbessern.
 
Bei den Animationen sind das Hinfallen des dunkelblauen Models und die Einstellung wo beide aufeinander zurennen mit MoCaps gemacht, den Rest hab ich von Hand animiert. Das Blut is mir nicht so gelungen, wie ich es mir anfangs vorgestellt hab. Ist eigentlich nur ein Fire-effekt von von 3 GeoSpheres.
Die Schriften wurden nicht mit Max gemacht.
Bei der Umgebung konnte ich die Struktur aus dem Spiel ( mit einigen Fehlern ) übernehmen, musste die nur noch texturieren.
Unglücklicherweise hab ich keinen Schatten auf den Boden werfen. ( Keine Ahnung warum, bei nem Test mit ner Plane und ner Box ging das ohne Probleme, jedoch nicht bei der importierten .dxf-Datei )
Achja, und die Models sind auch nicht selbst gemacht, hatte die fertigen Bipeds schon irgendwo runterladen können.
 
Zurück