Was Haltet Ihr Von Dem?

Christoph

Erfahrenes Mitglied
Mein kleiner Bruder bekommt im nächsten Monat ein neues Notebook. was sagt ihr dazu?

IPC WEB@NOTE HIGH END

15.1" TFT Bildschirm mit SXGA-Display, Intel Pentium 4 Prozessor mit 2 GHz, 512 MB SD-RAM, 30 GB Festplatte, Kombi-Laufwerk CD/DVD/CD-RW, Windows XP PROFESSIONAL vorinstalliert,
2 Jahre Garantie

Preis:

€ 2.419,77


grüße hochi
webatnote.jpg
 
naja, wenn die Eltern zahlen ^^

was haltet ihr von der Grafikkarte. Sollte man da vielleicht was machen? Ein bisschen spielen sollte man auch können.!

???
 
(steckt den kleinen gören mal schön alles in ***** :) :) :) )


du hast ja keine GRAKA mit angegeben !?

aber ich denk mal mit nem notebook kannst du keine gf4-effekte erreichen können.
 
ähm ist das nicht n bischen teuer für die konfiguration. oder hab ich jetzt das überfeature übersehen.
*am kopf kratz*

2b
 
Ich denke nicht das das viel zu teuer ist. Vor allem der Prozi müsste schweinemäßig was kosten. Die GraKa sagt mir jetzt zwar nix, aber wenn sie neu und von Radeon ist, kanns net so schlecht sein. Alles in allem ein ziemliches Hammerteil.

Die Frage ob eure Eltern nen Geld******er haben spar ich mir :)
 
ich hoffe das ist ein Mobile P4 und kein DesktopCPU...sonst extrem kurze Akkuzeiten und ein sattes Wärmeproblem im Dauerbetrieb.
Geric*** macht sowas ja ganz gerne, hab aber (fast)nur schlechtes gehört! Ein P4 gehört halt nicht in einen Notebook, wenn es also kein Mobile CPU ist wär ich da vorsichtig....
 
Zurück