Was Google so alles macht

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Das man mit Google suchen kann ist ja allgemein bekannt, auch das man emails schreiben kann wissen viele, aber das hier war, zumindest mir bisher unbekannt: http://maps.google.com/. Geht zwar nur für Amerika, aber ich finde das beeindruckend. Langsam fang ich an die ausmasse des Landes zu erfassen, das ist ja krank

Geht nur für Amerika? Nanu, vor einigen Tagen bin ich über England rumgezischt, das liegt soviel ich weiss wo anders … ;-]

Naja, gibt besseres. Und ’ne Karte ist mir immer noch lieber auf Papier. ;)

-> labs.google.com für weitere Neuerungen

Ist definitiv sehr amerikanisch, man stelle nur den Zoom-Regler etwa in die Mitte und schon findet man die Freiheit. :D

Ich finde die ungesicherten Überwachungskameras, die man zu hunderten problemlos bei google findet immernoch am besten :D
Am besten gefallen mir die, die man selber steuern kann *g*
Da kann man mit etwas Geschick sogar die Nummernschilder kanadischer Autos lesen.
Flughafen Stuttgart
Eine Straße in Washington
Elektro-Shop (Ein whois der IP sagt, dass der irgendwo in Holland,Amsterdam ist[zumindest der Server...])

Also diese ungesicherten Überwachungskameras finde ich einfach genial.
Hast du mehr von denen?
Leider funktioniert bei mir der Flughafen von Stuttgard nicht (irgendein Java fehler).

Ich freue mich schon wann es die "Personalised Google Page" auf Deutsch und die Maps für den Europa-Raum gibt!

Zurück