Was gegen kopfschmerzen!!!

Also irgendwie macht ihr mir bei eurem Kaffeekonsum Sorgen. Mir sind ja schon vier Becher am Tag zu viel und ihr habt vier kannen?????:eek: :eek:
 
ja also.. ne. kaffe, wer trinkt schon kaffe.. tee rockt besa. *g*


und kopfschmerzen. ja, dasss kenn ich.. ich reiss dann das fenster auf, und mit gaaaaanz viel kalter, eiskalter luft wirds eigentlcih imma besser..
 
Ich habe festgestellt, dass das ganze mit der Zeit verschwindet .
Alles ne Sache der gewohnheit.:)
@ atarikid ne... tee schmeckt mir zu sehr nach Tee und nich nach meinen geliebten Kaffee :]
 
Psy ums kapiern gings mir net aber lasst uns doch bitte nen netten Umgangston hier herschen, kam doch etwas strange rüber.
 
hehe jo ok verständlich....
wenn man nich weiß das EroA und ich super digge freunde sin *knuddel* ^^
 
asperin + c ist meiner meinung nach am besten...ins bett legen 2 stunden pennen...und die welt ist wieder in ordnung :)
 
hmm man könnte auch irgendwo mit dem fuss dagegen haun.. dann spürt man die schmerzen im kopf nimmer.. man muss nur fest genug dagegentreten...
 

Neue Beiträge

Zurück