Was gegen kopfschmerzen!!!

EroA

Mitglied
Nach den ersten 2 Kannen Kaffee war ja noch alles in ordnung !
Aber nach der 3ten kanne fing es an mit den Schmerzen *Schmerzenhab*
Also wer kann mir Tipps geben wie man die schmerzhaften Schmerzen los werden kann ?
Ausser weniger Kaffee trinken !

bis dann (Coffee-Junkie)-EroA-
 
Weg vom Computer und Fernsehen, nicht lesen, nicht reden und am besten nicht denken.

Ins Bett, dunkel, aspirin.

Und weniger Kaffee trinken
 
sich von allem fernhalten was (monotone) geräusche macht

versuchen zu schlafen

laut dagegen anschreien

weniger kaffee trinken
 
musik anmachen auf VOLLe lautstärke und dann ganz ans ende des zimmers stellen und dann wie eine besenkte sau gegen die wand laufen mit dem kopf zuerst natürlich...

das sollte die kopfschmerzen vertreiben ...


achja und noch viel mehr kaffee trinken ...
 
Ich trink jetz seit etwa 4 Jahren mehrere Tassen Kaffee am Tag und leide mittlerweile an zu hohem Blutruck (Standart 150/90), gegen Kopfschmerzen: Aspirin direkt.

Aspirin ist im Gegensatz zu Paracetamol auf lange Sicht nicht schädlich da es sich nicht im Körper anreichert, dazu kommt das Aspirin das Blut verdünnt und entzündungshemmend wirkt.
Hält man die Dosierung ein ist das ok auch wenn manse jeden Tag futtert ;)

Sollte man Aspirin nicht vertragen is ASS auch ok da der Wirkstoff der selbe ist (Acetylsalicylsäure), die Zusammensetzung aber doch ein wenig von der Aspirin (Bayer Medical) unterscheidet.

Beste Grüße vom ProGamer heheh
http://www.digitaldeath.de/mypix/godlike.jpg *gg
Wer will: Serverdaten auf http://www.campersheaven.de

Cheers
 
Also sich am besten ins Bett verkriechen und an was ganz schönes denken, ist dir überlassen was ;-)
Sonst habe ich dir keine Tips....*hehe* der Tip von PI930N ist auch ganz geil ;-)

Greetz AZrael
 
Vielleicht den Kaffe nur noch "Intravenös" *odawiedasheißt*...

jein, Kaffee in gleichen Mengen wie Selters, weil der Kaffee den Körper entwässert...


Problem kennt, bei Durschnittskaffeverbrauch von :

>4 (+) Kannen Kaffee (stark/schwarz) / je Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
ach panni,
frag deine fette mom ob se dir aufn kopf tritt......dann wars das mit den kopfschmerzen.........für immer
 
@psyclic :# SCHNAUZE !!!:]

@the others : THX für Tipps
Werd ich ausprobieren ( Das meiste zumindest !!:) )
 
Zurück