was fürn job habt ihr eigentlich alle im richtigen leben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@PI930N

hängt immer vom Job ab. eigentlich mache ich nur Webdesign und Programmierung...... Berufsbezeichnung lautet aber "Mediendesign"!
Mediendesign beeinhaltet natürlich Druckvorstufe...(Illustrationen drucken und entwerfen usw..)

mfg hochi
 
ich versuch gerade als webdesigner / neue medien gestalter mein glück.
sowohl festangestellt als auch oft & gerne freiberuflich nebenbei...
 
Hi All,

im Moment bin ich noch so eine Mischung aus Praktikantin und Festangestellte im Bereich Screendesign, wenns klappt (los, alle Daumen drücken :)) ab Sommer Azubi für Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Bereich Mediendesign.

Gruß,
Fey
 
iche bin Praktikant bei Siemens und mach denen Intranetseiten...
Danach werd ich wohl informatik studiern...

2b
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück