Was für Raucher

MSuter

Erfahrenes Mitglied
Ein Laborkaninchen bricht eines Tages aus seinem Käfig aus. Zum ersten mal in der Freiheit, probiert es das frische Gras. "Das ist nicht schlecht", denkt es sich. Schon bald trifft es auf weitere Kaninchen. "Ich bin gerade aus dem Labor ausgebrochen", sagt es. "Was tun wilde Kaninchen in der Freiheit denn so?" "Wir knabbern frische Karrotten aus fremden Gärten", antwortet eines. Also verbring das Laborkaninchen erst mal einige Stunden damit, frische Karrotten zu verdrücken. "Und was tun wilde Kaninchen noch so?" "Siehst du das Feld da? Wir fressen die frische Petersilie!" Also frisst das Laborkaninchen so viel Petersilie, bis sein Bauch zu platzen droht! "Es ist fantastisch hier draussen", ruft es schliesslich, "herrlich, wunderbar!" "Bleibst du jetzt bei uns?", fragt eines der wilden Kaninchen. "Ich hatte eine tolle Zeit hier, aber ich kann nicht!" Die wilden Kaninchen schauen verrdutzt: "Aber wir haben gedacht, es gefällt dir hier bei uns ...!" "Ja, das stimmt", antwortet das Laborkaninchen, "aber ich muss zurück ins Labor. Ich könnte sterben für eine Zigarette!!!!!!!" :) :) :) :)

Gruss MSuter
 
Ne Jungs, da müsst ihr schon genauer hinschauen! Wie gesagt, ich rauche nicht!!

Und auf dem Bild? Da lecke ich die Zigarette! Schaut mal genau hin!:)
 

Neue Beiträge

Zurück