Was für Musik hört Ihr eigentlich?

beim Arbeiten:
Tool, a perfect circle, pearl jam, Filter, Rage against the machine, audioslave, queens of the stone age, helmet, stone temple pilots.
 
Ja, also ich schließe mich fast komplett asphyxia an, bin aber zu faul alles nochmal abzutippen :rolleyes:

Ansonsten noch:
Rabenschrey, Rhapsody, Schandmaul und noch einige unbekanntere Bands die Richtung Episch/Mittelalter Rock-Metal machen ;)
 
meistens green day, red hot chili peppers, Dth, Ärzte, Nirvana, nofx, und manchmal opm

tirolausserfern
 
adema, deftones, disturbed, korn, creed, pulse ultra, course of nature, ill nino, static x, lifehouse, marilyn manson, mudvayne, nine inch nails, nirvana, papa roach, puddle of mudd, sepultura, soad, tool (nur manche),....
 
Vorwiegend House-Musik, es darf aber auch gern mal härter (Techno, Schranz) werden. Darüberhinaus Reggae, Ska, auch mal Black-Music, Hip-Hop (ich mag irgendwie französischen) und vieles ausländische - Buena Vista Social Club, Spanisches,...

Ätzend find' ich eigentlich fast alles, was in den Charts zu finden ist, von Janette, über Brosis, DJ ötzi bis hin zu Vocal-Trance-Scheiben a la Sylver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwish
Absurd Minds
Covenant
Wolfsheim
Witt
Die Krupps
Rammstein
Onkels
Nirvana
Goo Goo Dolls
Toten Hosen
Offspring
Puddle of Mudd
Dover
Hammerfall
Nickelback
Blind Guardian
Manowar
Linkin Parc
Creed
Cold
Stained
Der Junge mit der Gitarre
POD
Agathodaimon
Children of Bodom
Metallica
Deine Lakaien

Schwerpunkt momentan aber klar bei Nightwish.
 
Original geschrieben von cocoon
Vorwiegend House-Musik, es darf aber auch gern mal härter (Prog. House) werden. Darüberhinaus Reggae, Hip-Hop (praktisch nur französischen) und ausländisches - Buena Vista Social Club, Spanisches, …

>> Ätzend << find' ich eigentlich fast alles, was in den Charts zu finden ist, von Janette, über Brosis, DJ ötzi bis hin zu Vocal-Trance-Scheiben (huiuiui) a la Sylver.

ich bedien mich mal an der arbeit von cocoon … bisschen abgeändert :)
cheers cocoon
 
sopor aeternus (<3),


die toten hosen, murderdolls, nightwish, samsas traum, system of a down, the cure, the sisters of mercy, tristania, the gathering, cinema strange, marilyn manson, nick cave and the bad seeds, current 93, helium vola, london after midnight, goo goo dolls, the barenaked ladies, anne clark...........
 
Zurück