Was fügt DW da für ein Script ein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

suntrop

Erfahrenes Mitglied
Ich will meine Site völlig ohne JavaScript erstellen,
aber wenn ich unter Dreamweaver eine neue Ebene einfüge,
dann wird automatisch das folgende Script eingefügt.

Wofür ist das Script da? Und was ändert sich wenn ich es
lösche?


<script language="JavaScript">
<!--
function MM_reloadPage(init) { //reloads the window if Nav4 resized
if (init==true) with (navigator) {if ((appName=="Netscape")&&(parseInt(appVersion)==4)) {
document.MM_pgW=innerWidth; document.MM_pgH=innerHeight; onresize=MM_reloadPage; }}
else if (innerWidth!=document.MM_pgW || innerHeight!=document.MM_pgH) location.reload();
}
MM_reloadPage(true);
// -->
</script>


Danke schon mal für die Antwort
 
//reloads the window if Nav4 resized

ich schätze mal anhand von der beschreibung und dem was ich so aus dem quellcode herauslese ist das eine funktion, die die seite neu ladet sobald jemand mit netscape 4.x die größe des fensters verändert....

gruß
q
 
Korrekt, da der Netscape noch etwas pubertiert, was Layer angeht
(wie bei allem anderen auch) und Layer nicht korrekt anordnet, wenn das Fenster verändertt wurde, wird sie Seite im Hintergrund einmal refresht...

Feht das Script, wird einiges im Netscape nicht korrekt ausgerichtet sein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück