Was Flash so alles kann !

killkrog

Erfahrenes Mitglied
Tach erstmal,

also, ich denke einige von euch kennen diese 'KungFu'-Filmchen, die jemand die ganze Zeit in Flash macht.
Die Teile sind absolut SPITZE und unbedingt einen Download wert.
Ich hab alle 8 Teile, die ist bis jetzt gibt, gepackt und hochgeladen.
Der Host ist verdammt schnell (ca. 80 kb). Das ganze Pack ist 7.27 MB groß. Aber es lohnt sich. Also nochmal: SAUGEN SAUGEN SAUGEN.

http://home.pages.at/killkrog/xiaoxiao.zip


MFG
Killkrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm,
läd sich das überhupt wer runter. Weil wenn nicht kann ich auch was besseres mit dem Webspace tun ...


MfG
Killkrog
 
Tut mir leid für dich. Wenn du willst lad ich auch spezielle teile die du noch nicht hast einzeln hoch.


MfG
Killkrog
 
Hm, keine Bange, so schlimm sind etwa 7½ MB auch wieder nicht mit nem 56k. ;)
War bisher aber zu faul, obwohl ich einen Film, den ich davon mal ged/lt hab, wirklich kewl fand. :)
Bei Gelegenheit zieh' ich mir den Spaß mal.
 
OK. Du hattest wahrscheinlich den gesehen, wo er unten links durch dei Tür kommt und dann gegen 99999999999 Gegner kämpf, wobei er den letzten à la Matrix ins jenseits schickt. Das war der dritte Teil.
Sie sind alle goil.


MfG
Killkrog
 
moin

habe alle teile gesehen. ich bin einfach fasziniert! und die soundeffekte sind auch nicht schlecht. aber wie läd man bei dem
'shooter' wieder nach?
manche scheinen echt langeweile zu haben. aber der humor in einigen teilen kommt auch nicht zu kurz rüber :)
erinnert mich an chackie chan.

mfg
t0ny
 
Öhm, villeicht schreibt mal jeder ne Antwort, wenn er das Zeug gedownloaded hat. Ich lad nämlich zur Zeit viel hoch. Und da mein Webpsace auf 25MB limitiert ist, will ich schon wissen ob ich die Movies drauf lassen soll.


MfG
Killkrog
 
hast du keine logfiles ?

naja, auf jeden fall hab ich das pack runtergeladen, danke



.suid
 
Zurück