Was findet ihr besser, realistische Bilder oder pure Comics bzw. Manga Zeichnungen?

Selena

Mitglied
Hi ^^

Wollte euch mal aus interesse Fragen ob ihr persönlich realistische Bilder lieber mögt oder Comic / Manga verschnitt, dann noch ob ihr S/w bevorzugt oder coloriert?

Schön wärs wenn ihr noch beschreiben könntet wieso oder auch gern Bilder dazu zeigt, die euch gefallen.

Mich persönlich interessiert das ^^...

Liebe Grüße

Sel
 
Also mir gefallen sowohl realistische(diese coloriert) als auch Manga und Comics sehr gut.

Aber nicht alle Mangas, da sind auch Unterschiede darunter.
 
Gute frage... kann ich so nicht beantworten. Ich mag sowohl realistische Bilder (in letzter Zeit haben mir da sehr die Concept Draws zum EVA Film gefallen z.B.http://www.cgnetworks.com/story.php?story_id=1901 ) , S/W | Farb Mangas (z.B. von Masamune Shirow oder etwas künstlerrischer wie von Yoshitaka Amano) bishin zu 64x64 Pixel Bitmap Sprites. Das ganze ist sehr Stimmungsabhängig (im Moment zB höre ich den Final Fantasy 3 OST (Midi - "Forever Rachel") - dazu kann ich nur zB http://www.powow.com/snessprites/ImagesSheet/FinalFantasy6Sheet4.gif ansehen - irgendwelche 3D Pics wären da fehl am Platz). Eigentlich mag ich alles wenn es gut gemacht ist :)
 
Ich find ja immer noch Mangas(dazu zählen für mich auch Hentai) am Besten.

Videogirl Ai ist einfach genial gezeichnet(wollt ja erst n Bild einscannen, aber hab kein Bock extra den Scanner zu installieren)

Bei Bondage Fairies(Hentai) ist ebenfalls ein super Zeichenstil

SlutGirl(ebenfalls Hentai) geniaaler Stil

generell sind, find ich die Augen extrem wichtig, für die Ästhetik(allerdings können die Augen absolut krass sein und das ganze is doch Schrott wenn die Körper shit sind)

Tenjo Tenge(so halb Hentai? Weiß net so richtig): die Frauen sind echt KRASS gemacht. Voll süß. Aber bei den Kerlen sehen die Hände z.B. manchmal aus wie n Quader. Generell sind die Kerle ziemlich seltsam da drinn gzeichnet.

Naja... so ist das...
Kann das Zeugs nur empfehln(einfach mal n bisl googln:google:, weil hab kein Bock extra Links anzufügen)
 
....

Mal ne Frage...Zählt Zeichnung mehr als Storie?
Ich zum Beispiel mag absulut kein Hentai, das einzige was mal eine gute Story hatte ist Urozukidoshi ...und denkt jetzt bitte nicht ich sei Pervers :)

Aber es ist ja statistisch erwiesen das "nicht jugendfreie Sachen" besser verkauft werden als normale Genre Mangas... -_- ;;
Warum auch immer ^^;;
Aber bin ja eh irgendwie altmodisch erzogen worden :rolleyes:
*g*

Hm...aber was mich noch interessieren würde wäre, welche Art von Design besser ankommt ^^

Ich poste euch am WE mal ein paar Beispiele , bis dahin müßt ihr euch gedulden
;)

Bye

Sel
 
Also, ich lese Mangas/Hentais wegen 2 Sachen.
Entweder Story und/oder Zeichnung.
Video Girl Ai ist ein gutes Beispiel für die Vereinigung der Sachen. Die Zeichnungen von HunterXHunter sind auch nicht Hammer, aber ich find die Story ganz ok, deshalb les ichs.
Oder Slut Girl. Die Zeichnungen sind wie gesagt genial aber auch die Story is krass, find ich...
Also is für mich schon beides wichtig. Da ich jedoch mehr einzelne Bilder zu sehn bekomm als ganze Stories(kauf mir nich so viel) überwiegt Zeichung doch schon mehr.
 
Zurück