Was fehlt?


Remme

Erfahrenes Mitglied
hhmm neben all diesen tollen Entwürfen in der Werkstatt komm ich mir eher komsich vor mit meinem Foto ;)

Aber egal. Ich komm einfach nicht weiter irgendwas fehlt oder muss anders sein, vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Wollte schon so ne Art Geist reimachen alla The Grugde, aber sah nicht so pralle aus.

lg
 

Anhänge

ink

Mitglied Tomatenmark
Die Hupe, unfassbar :)
So, fangen wir mal an!

Zu allererst um die den Schein zu wahren, da ist Graffiti an der Wand.
Durch jahrelanges Eintrichtern habe ich Angst vor Verwahrlosung und Kriminalität (ist jemandem Mal aufgefallen das die Bösen immer vor Graffitiwänden festgenommen werden? Selbst bei Shrek ist das so :D)
Damit hättest du schonmal ein Thema. Alles brav hässlich machen, Umriss einer toten Person auf dem Boden etc. *hehe*
Die Stimmung ist viel zu freundlich für so nen langen Gang.
Oder du nimmst nur den Gang und legst diesen über ne Brücke, whatever.
Aber bitt keinen Geist? Hab noch keine in Bremen gesehen, ausser die Untoten da aufm Fussballplatz ;-]

Das wars von mir, weiter gehts mit dem Wetter...
 

MaNa

Mitglied
Jo, Skat, coole Idee mit der Leiche! Vielleicht noch eine Polizeiabsperrung rein und solche Nummernkärtchen ... und wie schon gesagt, alles schön duster ;) Was auch noch passen würde, dass man das Blaulicht von FuStKw an der Wand sieht.
 

AnubisKaNi

Mitglied
Hi...

Ich find das Motiv irgendwie schon sehr gruselig... :(

Bissl andere Farbtöne und ein i-Tüpfelchen und das ist ein Hit :)

Mfg Anubis
 

Remme

Erfahrenes Mitglied
die idee ist colol mit der kreide .. hatte auch schon gedanken von diesen Nummernhüttchen die immer von den Fotografen im Film da stehen. und dazu noch ein Absperrband das würde glaub ich richtig gut aussehen.

;)

Nachtrag: MaNa hatte ja schon die Idee mit den Schildern ...
 

sybl

Grünschnabel
Müll

Was hier meiner Meinung nach fehlt ist Müll. Sonst find ich die Stimmung gut eingefangen.

Wenn ich die Augen schliesse und mir Vorstelle diesen Gang runterzugehen, dann hör ich es überall rascheln. Burgertüten, Eine Zeitung die sich im Wind bewegt, staubigbraunes Laub, Kotzflecken, Bierdosen, Papiertaschentücher, was auch immer, vielleicht ein Messer, das im Vordergrund blitzt... Müll sammelt sich vor allem an den Rändern, der Mittlere Teil, dort wo die meisten Leute gehen bleit meist am saubersten. ..

Im Moment wirkt es nicht nur sauber sondern schon fast steril. Das ist etwas surreal, finde ich.

Aber überladen würd ichs auch nicht...

Gruss Sybl
 

Neue Beiträge