Was brauch ein kommerziell erfolgreiches CMS?

exergy hat gesagt.:
Hallo, ich würde das nicht so scharz sehen, dass alles gegen Typo3 oder ä. mithalten muss. Wir verkaufen z.B. unser CMS ContRay www.contray.de für 189,-- Euro. Für einen "Nichtprogrammierer" ist es genau die richtige Wahl. Unkompliziert mit allen wichtigen Features und ausgereift. Mit mehreren 1000 Installationen und über 100 Internetagenturen, die es weiterverkaufen, beweisen wir, dass es eine Menge Kunden gibt, die für persönlichen Support und ein Top Produkt Geld ausgeben! Es hat gute Gründe, weshalb jemand sein Produkt als Freeware anbietet: er kann es nicht verkaufen! Weshalb musst Du selbst entscheiden.

Mfg.

Kai@ContRay
Nunja, die Frage is ja immernoch wie man an Kooperationen mit so Webdesign Firmen etc. rankommt, das nicht alles mit Typo3 mithalten muss ist ja auch klar, nicht jeder brauch einen Dinosaurierer ( in allen belangen ) um eine Webseite zu verwalten.

Ich hab gestern erstma mein Forum fertig gemacht und werde es erstma Beta TEsten lassen bevor es auch direkt als Modul ausgeliefert wird :).
 

Neue Beiträge

Zurück