warum zeigt der mir den PHP quelcode ?

Husky

Erfahrenes Mitglied
also ich hab den apache und PHP instaliert. aba der zeigt mir immer nur den quelcode wenn ich mit einer php datei teste. die einstellungen beim apache sind aba soweit richtig denke ich. Kann mir da am bsten ma eina ne installanleitung von PHP in deutsch geben ?
 
Zeigt es dir den gesamten Quelcode an oder nur einen Teil davon ??
Dann könnte es nämlich sein dass zB bei einem echo "blabla "; das zweite Anfürungszeichen vergessen hast.

Tob

Ach noch was : läuft der Apache im Hintergrund ??
 
mhh

also 1. ich bin doch nich dumm natürlich geh ich übers inet mit ip und http://.......

2. es is nur ein test script um zu sehen ob php funzt und er zeigt den ganzen quelcode an.

ich brauch nur nen richtige install-anleitung von php das reicht denk ich schon.
 
mhhh ............

da sind aba bestimmt uralt-versionen vom apche etc. drin. oda sind da welche aus dem jahr 2001 drin ?
 
da gibts ne ziemlich neue version !

ich hab die alte und des is apache 1.3.12
 
shit aba sowas kann ich nich machen *heul*

also da ich das demnächst auf nem webserver instalieren muss muss ich ja wissen wies geht damit ich auch den richtig einstellen kann. deswegen sagt mir bitte nen gutes deutsches tutorial wo die dateien die man editieren muss bei apache , php , mysql alle erklärt werden und zwar am besten zeile für zeile. bitte sowas muss es doch geben ! sonst weiß doch kein schwein wie man den pervekt einstellt.

achja und deutsch wäre natürlich perfekt.
 
mir zeigt er auch den quelltext, wenn ich die datei einfach nur als test speichere, und nicht als test.php .. passiert mir manchmal =)
 
Zurück