Warum wachsen Kinder so langsam? (zt:Dr. Suchong)

headghot

Erfahrenes Mitglied
Willkommen in Rapture
Hier habe ich einmal die klassische Rohrzange aus dem Meisterwerk Bioshock nachgebaut ;)
Ich hoffe ich hab die Bioshock Atmosphäre gut getroffen, was mir hierbei sehr wichtig ist!
Die Fotos sind normale Familienfotos, die ich mit Photoshop nachbearbeitet habe.
Wie man sieht habe ich das gesamte Bild hinterher auch nocheinmal durch Photoshop laufen lassen:)
 

Anhänge

  • Rohrzange final.jpg
    Rohrzange final.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 395
Bioschock hab ich selber nie gespielt, aber nach allem was ich darüber gesehen habe, scheint die Stimmung zu passen.
Allerdings finde ich dass das Bild, besonders um die Mitte etwas "körnig" wirkt.

Knapp NUR 4*, weil es auf mich doch etwas zu leer wirkt.
 
hmm ich finde die Beleuchtung nicht so gelungen. Das Auge wird sehr zum linken Bildrand gedrenkt. Eine 2. leichte Lichtquelle von Rechts, ohne Schatten, hätte da vielleicht geholfen.
 
Danke für die schnellen Kommentare.
@Matze: Also ich hab eigentlich eine gleichmäßige Körnung hinzugefügt, deswegen verwundert mich deine Ansicht einwenig^^
Zu dem leer sein: Ich dachte, dass wenn ich noch einen Gegenstand hinzugefüge, man nicht mehr die Rohzange als Zentrum wahrnimmt. Denn ursprünglich hatte ich noch die Maske eines Splicers in der Scene, doch da hat man halt keinen Hauptgegenstand mehr gesehen.
 
Stimmt, die Körnung ist überall. Tja, ausgeschlafen müsste man sein ^^. Dennoch will mir die Körnung nicht gefallen. Aber dennoch ansonsten eine gute Arbeit.
 
Naja, ich muss mich Matze anschließen, in Sachen 3D-Grafiken wirkt Körnung auf mich "billig".

Bioshock hab ich nur ma beim Kollegen bisschen gezockt. Aber da kam mir das auch immer recht bunt beleuchtet vor?! Vllt kannst ja auch och sowas einbauen ;)

Was mich noch verwundert, ist die Strukturierng des Bodens welches das Papier ebenfalls hat?! Wobei der Boden auch noch nicht das Wahre ist ;)

LG AP
 
MMhhh, naja, eigendlich ja keine typische Wasserstruktur ;) Ich weiß ja das es ein Noise ist("Textureffekt") Wobei ich den Boden in der Mitte supi finde, bloß vom Glanzlicht eben nicht...
 
Jo Matze hat da Recht... soll sonne Art Pfütze sein!
Und das is im Relief einfach nur Marmor eingestellt;) weil mir gefällt die standart Wassertextur nich wirklich...Auf jeden Fall hat der Marmor nen positiven Eindruck auf mich gemacht:D
An ArtificialPro:
(Naja, ich muss mich Matze anschließen, in Sachen 3D-Grafiken wirkt Körnung auf mich "billig".)
Warum billig? Also ich persönlich finde, dasses nen supi Oldieffekt abgibt! Und da das Spiel ja bekanntlich während 1960 spielt, dachte ich kommt son Altmacher ganz gut.
Naja ich hab hier noch einmal das Bild ohne Körnung.
Und die normale Rohrzange ohne Blut und sowas.
 

Anhänge

  • Rohrzange final2.jpg
    Rohrzange final2.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 44
  • rohrzange.jpg
    rohrzange.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 64
Zurück