Warum dauert das rendern von magic bullet gefilterten clips so lange !

skyone

Grünschnabel
Ich hab ein demo von premier pro 1,5 und magic bullet suit wenn ich eine clip von 3 minuten render will, der einen filter von magic bullet hat dauert das drei stunden ,ist das noch normal hab ich ne falsche system einstellung,
oder liegt das daran das es nur jeweils demo versionen sind Ich hab ein demo von premier pro 1,5 und magic bullet suit wenn ich eine clip von 3 minuten render will, der einen filter von magic bullet hat dauert das drei stunden ,ist das noch normal hab ich ne falsche system einstellung,
oder liegt das daran das es nur jeweils demo versionen sind
 
Tach!

Das kommt immer darauf an welche und wieviele Filter Du verwendest, in welches Format Du ausgibst
und natürlich welche Rechenleistung Du besitzt.
 
ich benutze einen ganz normalen filter zb.: berlin ,
ich will es als dv avi haben also die original qualität bei behalten,
ich besitze intel ht 3,06 gh ,1 gb ram

das was ich nicht verstehe ist für ein adobe filter die schon mitgelifert sind im programm
gehen ruckzuck
 
1 Minute Material --> 1 Std berechnen
Ist mir aufm 2800+ genauso passiert.. Ich habs über Nacht laufen lassen..
Aber wo ist das Problem ? Diesen Effekt benutzt man eh ganz am Ende..
Heisst also, Look aussuchen, an wichtigen Stellen probieren. Ausrendern.

mfg chmee
 
Der Vergleich zählt, finde ich.
Entweder auf 35mm Material drehen und Tausende von Euronen für Entwicklung/Ausbelichtung zahlen
oder den Rechner 30std rendern lassen...
Oder mal andere Filmlook-FX ausprobieren ( FilmFX2, 55mm, etc..)

mfg chmee
 
Moin!

Ist doch eigentlich auch egal wie lange der Rechner benötigt, solange ER rechnet und nicht DU.
Zum Vergleich: ein AFX-Projekt von mir hat für 2,5 Minuten 18 Stunden gerendert in MAYA für eine Sequenz von 6 Sek.(150 Bilder) 30 Stunden.

Also...lass ihn rechnen!
 
Zurück