Warteschleife Bot?!

CoCooner

Grünschnabel
Hallo

also Ich habe folgendes anliegen....
Ich plane einen IRC Channel für Support für mein Board und möchte gern einen bot
Ich erklär am besten was ich da schon gesehen hab aber der Channel Admin rückt leider nicht mit der Sprache raus. ;)

Also wenn man den Channel betritt bekommt man folgende nachricht

"(NOTICE) von (Cheffe) Bitte warte bis du dran bist. Du wirst automatisch von mir benachrichtigt wenn der momentane Benutzer fertig ist. Bitte sprich keine Ops oder Supporter an. Du bist 3 in der Liste. Danke."

Soweit zu der Meldung, aber nun ist der Channel Moderatet und sobald einer Der "Supporter" (Owner,Protect, Op oder Halfop) nun .next eingibt bekommt der nächste in der "Warteliste" Stimmrechte also +v

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem ... ich hab mich schon über alles mögliche schlau gemacht aber ich blick dieses IRC Scripting einfach nicht.
Waäre vielleicht jemand dazu bereit mir solch ein Script/Bot zu schreiben oder mir "dummy"mäßig zu erklären wie ich sowas auch hinbekomme ?

Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Hmmmm die Seite kann leider nicht gefunden werden

We're sorry. The file you have requested is no longer available.

If this page does not automatically take you back to the NBC.COM homepage, please click here.


kann geclose werden hat sich erledigt ... mir wurde wo anders geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück