Warhammer Altdorf

Fallco

Grünschnabel
Huhu zusammen
Hier mein Final Bild von Warhammer Altdorf

Prog: C4D
Poly: ca 145296
Licht: Sky + Gi und 4 Lichtquellen

Da es das erste mal ist das ich was architektonisches und das erste mal mit
Uv Mapping gearbeitet habe war das echt ein Krampf
Aber ne gute Erfahrung

Wolte noch Charaktere Einbauer aber bekomme es nicht hin leider

Ich hoffe es gefehlt euch
 

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Hi, das kenn ich aus der WS;) Mir ist sofort das Licht, welches durch die Fenster fällt augefallen. Das Licht von drausen scheint ja sonnenlicht darstellen zu wollen. Du hast nich tbedacht, dass da die sonne soooooo weit weg ist, der "Lichtkegel" des Sonne gleich Null ist;) Dh. Die straheln müssen alle exakt paralel sein. Gibt also für jeden Lichtstrhl nur einen Richtungsvektor. Hofe du verstehst was ich meine;)

Ansonsten eine schöne Arbei, obwohl die Atmophäre etwas düster troz des Sonnigen Tages wirkt, finde der Raum Müsste etwas Mehr aseleuchtet sein, den der verliert so an tiefe:)
 
oh, stimmt. Ok, nehme es zurück;) Sehe auch grade, dass die Linien paralel sind, also nur dem Fluchtpunkt folgen;)
 
Hui, sieht geil aus!

Man könnte sicherlich noch ein bisserl mit bump und oder displacement spielen, aber sieht insgesamt schon sehr gelungen aus!
 
ich auch nicht, ich hab aber ein gutes Gedächtnis und merke mir, was in der Werkstatt geschrieben wird ^^
 

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