Waren bei Nacht

Teils, teils..

Es hat Potential, klein sieht es interessant aus, in groß ist es dann doch zu einfach. Das Orange der Straßenbeleuchtung sieht schlimm aus, keine natürlichen Farben mehr. Die Bäume rechts als Rahmung nicht schlecht, dafür aber wiederum zu beliebig (angeschnitten). Die linke Häuserflanke gefällt mir, weil sie eine Diagonale bildet (jeder würde nun sagen, eine aufsteigende Diagonale wäre positiv..). bzw. mit den Mauern/Lampen/Bäumchen eine Richtung vorgibt. Es kommt mir auch so vor, als wäre das Bild unscharf.. Beim Skalieren passiert? Aus der Hand geschossen?

Ich denke, der Schuß hätte mir mehr gefallen, wenn die Farben natürlicher wären und das Motiv zB die Häuserflanke diagonal über das ganze Bild wäre.

Enthalte mich der Sternchenbewertung.
mfg chmee

p.s.: Du sprichst von Waren an der Müritz, oder?
 
Moin,

mir gefällt das Bild gut und mich stören die Farben nicht (habe früher selbst mal derartige Nachtaufnahmen geschossen).
Ich hätte vlt. nur den Bildausschnitt ein wenig nach unten verlagert .... ist aber sich er auch Geschmackssache !

==> 4*

Gruß
Klaus

p.s.: Du sprichst von Waren an der Müritz, oder?
Ja, das ist es eindeutig ! Den Ort "Waren bei Nacht" gibt es übrigens gar nicht :p
 
finds auch ganz fein..wo ich aber recht geben muss, ist die tatsache, dass es klein interessanter wirkt als groß..aber wie gesagt..sonst daumen nach oben..
 

Neue Beiträge

Zurück