.WAR export via JDT

Java:
IStructuredSelection sSel = (IStructuredSelection) m_selection;
if(0 < sSel.size()) {
	IJavaProject jp = (IJavaProject) sSel.getFirstElement();

	IPath root = jp.getProject().getLocation();
	root = root.append("build.xml");

	AntRunner ar = new AntRunner();
	ar.setBuildFileLocation(root.toPortableString());
				
	try {
		ar.run();
	} catch (CoreException e) {
		// TODO Auto-generated catch block
		e.printStackTrace();
	}
}

Jetzt ist noch die Frage wie das mit den Ablageorten skaliert. (Das hier nämlich gar nicht...)
Ich hab hier den org.eclipse.ui.popupMenus ExtensionPoint erweitert, da müsste ich jetzt pro Ablageort eine Action einfügen. Das gefällt mir jetzt nicht, aber das muss Dir ja gefallen ;-) Falls Du das brauchst, kann ichs noch nachposten.

EDIT: Der Cast auf IJavaProject kann nicht schiefgehen, die objectContribution ist nur für IJavaProject-Instanzen aktiviert.

Da ich unten was von ExecutionEvent lese: Das, was ich gemacht habe, ist der alte Weg (Actions), der neue ist über Commands.
Wäre halt cool, wenn das Menü dynamisch aufgebaut würde. Der Inhalt könnte ja dann sogar aus der build.xml rausgelutscht werden :D

Ganz ehrlich, dass das SO smooth mit dem AntRunner geht hätte ich nicht gedacht :)
Ich hab mir auch etliche Projekte aus der jst-Ecke gezogen, und ich bin nicht wirklich schlau geworden. Hab dann irgendwas von EObject gelesen und bin sofort aus der Quelle raus...
Eventuell war einer von Euch erfolgreicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, ich hab jetzt ne Version die dynamisch beim Anlegen des Kontextmenüs aus einer Datei im Projekt die Einträge ausliest und dann entsprechende Einträge erstellt. ;-)
 
Zurück