*.war deployed in Jboss + alles in Englisch + change locale?

P_H_I_L

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich arbeit lokal in Netbeans 6.5 + Glassfish. Die Calendar und die automa. erstellten Fehlermeldungen werden in Deutsch angezeigt! --> Find ich super :)

Nun hab ich einen Server "dedicated" in USA gemietet.
Dort läuft ein JBOSS drauf. Version 5.0.1 GA, aber die Calendar Komponenten u. Fehlermeldungen werden in Englisch dargestellt!

Was mache ich das diese in Deutsch kommen?
Muss am JDK entwas geändert werden? Muss am Jboss was geändert/hinzugefügt werden? Oder muss ich im Java-Projekt etwas spezielles laden...

Kann mir jemand helfen?

Lg,
Phil
 
Hat noch niemand einen jboss aufgesetzt mit einem WAR file?
Kann es an der Servereinstellung liegen? Hier läuft MittelEuropäische Zeitzone...
Kann man noch eine andere locale bei einem dedicated Server setzen=?


Lg,
Phil
 

Neue Beiträge

Zurück