Wappen/Logo animieren 2D -> 3D

Rudi Reiert

Grünschnabel
Hallo liebe Forumnutzer.

Ich möchte gerne ein Video erstellen und wollte dort eine kleine 3D Animation mit einbauen. Und zwar soll dieses Bild nur in einem Format von 720x576 in mein Video mit eingebunden werden. Das sieht 2D aber ziemlich trocken aus. Also dachte ich mir, ich könnte es im Uhrzeigersinn langsam animieren. Aber mir fehlen jegliche Programme dafür. Deswegen wollte ich fragen, ob jmd. mir helfen könnte. Und die Hilfe lautet in diesem Falle ja: Das Ganze alleine machen, denn ich kann da ja echt nichts machen.
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin.

Lieben Gruß!
 

Anhänge

  • plzberlin.gif
    plzberlin.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 256

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
Aus den Forenregeln:

Selbermachen ist angesagt
Anfragen wie "wer macht mir ein Layout/einen Banner/eine Grafik" werden Kommentarlos geschlossen oder gelöscht. Im Forum kriegt ihr Hilfe zur Selbsthilfe, aber es werden euch keine fertigen Arbeiten serviert.
Eigeninitiative ist Grundvoraussetzung.

Es gibt auch eine Jobbörse, dort kannst du nachfragen - und je nach Aufwand auch eine kleine Aufwandsentschädigung bieten...