Wanted: T-Shirt Model

dsturm

Erfahrenes Mitglied
Hallo miteinander,

ein immer größer werdender Zeitdruck verleitet mich zu diesem unschönen Thread:

Ich bin auf der Suche nach einem gut-realistsischem T-Shirt Mesh, welches ich leider bisher nicht gefunden habe, und jegliche Clothilde-Versuche in einem bauchfreien Waschlappen endeten, welcher nicht das Geringste eines ansehnlichen Oberkörpertextils hat.

Daher: hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich sowas fertig downloaden kann, zur Not kaufen kann. Ich möchte natürlich niemanden hier auffordern, mir sowas fertig zukommen zu lassen (siehe Posting-Regeln), aber falls... ;-]

Wäre für jegliche Hilfe dankbar,
ein verzweifelter Daniel
 
Hallo Danile,

hast du in der C4D-Linkliste nachgeschaut, wo du sicher Seiten mit fertigen Modellen findest. Mir fällt da als erstes Turbo-Squid ein. Viel Glück beim Suchen. Aber immer noch schön weiter bauen, damit du am Ende auch was hast. Im Notfall, geht das ganze vielleicht auch über 2D in Illustrator oder so.

Grüße Marco
 
Tja, erstmal Danke! Leider hab ich auch unter TurboSquid, 3d02.com, dosch und im Rest der Linkliste nichts ansprechendes gefunden. Das, was es gab, war dann leider zu "low-poly".

Nagut, werde mich nochmal mit Clothilde zusammensetzen, und schaun, das wir noch zueinander finden...

Trotzdem danke!
 
Hmm, zu low poly? Schau noch mal ob dich Unterteilen (Funktionen-> Unterteilen)
weiter bringt und/oder tu das low poly Model in ein Hyper Nurbs, damit sollten so unschöne Ecken und Kanten verschwinden ;)

LG
Ulrike :)
 
dsturm hat gesagt.:
Tja, erstmal Danke! Leider hab ich auch unter TurboSquid, 3d02.com, dosch und im Rest der Linkliste nichts ansprechendes gefunden. Das, was es gab, war dann leider zu "low-poly".

Nagut, werde mich nochmal mit Clothilde zusammensetzen, und schaun, das wir noch zueinander finden...

Trotzdem danke!
Wenn es zu lowpoly ist kannst du es, wie bereits angesprochen wurde unterteilen.

Leider weiß ich jetzt nicht in wiefern du es verwenden willst. Wenn du es an nen Oberkörper anwenden willst, kannst du doch die Polygone dublizieren und in einem neuen Polygonobjekt einfügen. Dann schneidest du überflüssige Plygone weg und vergrößerst das Model. Dann noch Clothilde an und fertig ist das Oberteil.
 
Jaaaa, neee....

Zu "Low-Poly", damit meinte ich zu undetailliert... Eine Unterteilung wäre zwar möglich, aber nicht etwas, wofür ich dann noch Geld ausgeben würde, wo ich 's, wenn ich dafür Zeit hätte, es besser hinbekommen könnte ^^

Es sollte, hier nur ein T-Shirt, in Flash eingebunden, und drehbar sein. Dabei ist es mir schon wichtig, das so "real" wie möglich aussehen zu lassen.

Mit Clothilde hab ich mittlerweile ein, naja, ganz annehmbares Ergebniss, was aber trotzdem noch nicht nah an dem dran ist.
 
Zurück