Wann bekommt Ihr CS4?

port29

deus.Server
Hallo Leute,

ich muss mich auten, ich bin einer der User, der tatsächlich eine Lizenz für das CS3 Studio hat. Vor fünf Tagen habe ich mir bei Adobe das Update auf CS4 bestellt und warte nun darauf. Doch komischerweise steht bei mir als voraussichtliches Ankunftsdatum der 4 Januar 2009. Ich habe bisher beim Adobe Support noch nicht angerufen. Aber mich interessiert, was bei den anderen steht, die bei Adobe etwas bestellt haben. Denn laut Ankündigungen sollte CS4 in wenigen Tagen herauskommen.
 
Hi, also ich werde voraussichtlich meinen Photoshop updaten. Das Datum hierfür ist laut Amazon der 12. November 2008. Servus, Michael
 
Also ich hab schon so einiges gehört. In der Photoshop advanced steht ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres und mein Freund hat gelesen Ende November und ich wollte mir gestern eine Testversion runterladen, aber auch da ist noch nichts da und ich hab mich eingetragen, dass ich Informationen bekomme, wenn es dasein sollte, also es sieht so aus, als ob da noch gar kein fester Termin besteht. Ich schätze aber, dass es spätestens im Januar da ist.
 
Die Versionen sind ab sofort verfüg- und bestellbar. (Die deutsche Version gibt es bei Amazon ab 14. November)
Entweder direkt bei Adobe (wie ich oben schon schrieb...) oder über diverse Stores, bspw. Amazon.
 
Die Versionen sind ab sofort verfüg- und bestellbar. (Die deutsche Version gibt es bei Amazon ab 14. November)
Entweder direkt bei Adobe (wie ich oben schon schrieb...) oder über diverse Stores, bspw. Amazon.

Das Update habe ich ja schon direkt bei Adobe bestellt, noch in der Vorbestellungsphase. Nun sollte es ja schon verfügbar sein, doch die Lieferung lässt auf sich warten. Im Shop steht der Januar als Voraussichtliches Lieferdatum. Ich werde garantiert bis Januar nicht warten.

Auch der Support konnte mir nicht weiterhelfen. Die konnten auch keine Angaben zur Lieferzeit machen.

Ich finde, Adobe könnte den Kunden etwas mehr Transparenz und Tracking gewähren, denn deren Preise sind alles andere als günstig!
 
Ich hatte meine CS4 Master Collection bereits Mitte September vorbestellt und Sie am Freitag Abend, als ich von der Photoshop Convention heim kam freudig vor meiner Zimmertüre entdeckt. :)

Ich habe gerade ein 40-minütiges Videoreview zum neuen Photoshop in meinen Podcast eingepflegt. Es behandelt nicht nur die breit beworbenen großen Features, sondern auch die kleinen aber nützlichen verbesserungen und Neuerungen. Eine größere browseroptimierte Variante folgt die Tage.

Ich weiß nicht ob das nun als Spam aufgefasst wird, aber ich poste hier einmal den Link zu dem Podcast. Wenn er rausgelöscht wird bin ich niemandem böse.

- Podcast bei iTunes einsehen (Bei Gefallen freue ich mich über eine positive Bewertung im iTunes Store)

- Mit anderem Podcatcher einsehen

lg
bse
 
... 40-minütiges Videoreview zum neuen Photoshop

Hi Philip,

nette EInführung, wenn auch echt sehr klein. :)
Zu deinem "Problem" mit der neuen Option im Panel "Farbbereich auswählen":

  • Mach ein neues, leeres Bild und kleckse links unten und recht oben einen großen blauen Fleck hin.
  • Klick die neue Option in "Farbbereich auswählen" an und klicke in deinen rechten oberen Farbklecks.
  • Jetzt kannst du mit dem zusätzlichen Schieberegler den Bereich (Radius) einstellen, in dem die Auswahl auf ähnliche Farben reagieren soll. So kannst du also den linken unteren Klecks aus deiner Farbauswahl raushalten.

Viel Spaß mit all den neuen, kleinen Spielereien in Photoshop.

Gruß
Martin
 
Zurück