Wandtextur Tutorial ?

Neocron

Grünschnabel
Hi Leute ich hab schon überall gesucht auch bei google, da fand ich jedoch nur ein Tutorial zum erstellen einer Wandtextur. Dieses war jedoch schon sehr alt und sah auch nicht besonders gut aus. Könnte mir mal jemand bitte einen vernüftigen Link oder vieleicht ein paar Einstellungen für das Material schicken bitte

Danke im Vorraus

Was stellst du dir darunter vor? Es gibt Holzwände, gekachelte Wände, Bootswände, Tapeten,.... bissel genauer wäre daher nicht schlecht.

Mfg Aloahee

Also ich suche etwas was so aussieht wie ne Tapete. Da hab ich den Dirt Shader ausprobiert aber dann sieht man den Dreck halt nur an den Kanten meiner Objekte !

Ich würde dir einmal das Handbuch empfehlen, damit lernst du am meisten und dann gibt es noch Relief.

Mfg Aloahee

Könntest du mir mal bitte die Seitennr. durchgeben in der steht wie man eine gute Wandtextur erstellt. Ich finde das leider nicht.

Danke

Das steht nicht im Handbuch und probieren geht über studieren. Wenn du die Farbe hast, die du willst, aktivierst du den Relief Kanal und nimmst z.B. Noise und dann die Einstellungen wie sie dir gefallen.

Mfg Aloahee

Zurück