Walther: P99

Xzebix

Mitglied
So ich hab heute nochmal mit P99 angefangen und meiner meinung nach bin ich eigentlich fertig, abgesehn von der Scene drumrum, aber darum gehts mir hierbei gar nicht ...
Würde mich über Kritik (besonders über positive :D) freuen und hoffe, dass ich das ausarbeiten konnte was ich an meinem vorherigen Versuch eindeutig verbockt habe
=>WALTHER P99 - Modeling 28.08.06
bye bye :D
Xzebix
 

Anhänge

  • 27217attachment.jpg
    27217attachment.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 1.125
  • 27218attachment.jpg
    27218attachment.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1.114
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Kein Vergleich zu deinem letzten Versuch. Da ging was in der Zwischenzeit.
Abgesehen davon, dass es ne Waffe ist, ein sehr schönes Model :)
Auch das Shading gefällt mir gut.

Gruss
Matthias
 
ja, kaum wiederzuerkennen!
Die Textur könntest du noch etwas "altern" lassen...d.h. Kratzer, Schmutz etc.
Man sieht das der Abzug mit dem Rest verschweist ist. Dabei sollte es ja nicht so sein, ist beweglich. Das würde ich noch verbessern.

gruss
 
Hey,

hab zwar keine Ahnung davon, aber SAU GEIL geworden. Deinen alten Versuch find ich auch gut, aber der hier ist echt, hut ab :eek:
 
Hi, dankeschön für die Kommentare, hab mich total gefreut :D
@Spescha: das könnte ich schon machen, da mir der Abzug eh noch nicht so gefällt, den werde ich noch verändern, nur wenn ich da eine Öffnung habe sieht man ja ins nichts
ich probiers mal aus, sollte jetzt kein riesiges problem sein ... thx
bye-bye
Xzebix
 
Also das sieht gut aus.
Aber ich als alter Waffenbildersammler muss da noch was loswerden :D

Der Griff hat kleine Noppen die verhindern dass man abrutscht, die fehlen.
Unten am Griff ist normalerweilse das Logo nochmal zu sehen.
Und oben auf dem Schlitten sitzt eine kleine (auf Bildern leicht übersehbare) Schiene zur Aufnahme von Zieloptiken und sonstigem Zeugs (obs Zigarettenanzünder für Handfeuerwaffen gibt?)

Das soll aber nicht gestänkert sein, sondern nur der Verbesserung dienen :)
 
ich weiß genau was du meinst, weil ich die kleinen Details mit Bumpmap gemacht habe und die alle nach innen gehn, aber die Hubel nach außen gehen, wusste ich nicht genau wie ich das machen soll, ich glaub ich weiß jetzt schon wie das funktioniert, kann das nur nicht sicher sagen obs tatsächlich geht - ich probiers mal ...
aber von der Schiene oben drauf hab ich nix gesehn, vielleicht kannst du mal ein pic uppn, bei dem man das sehen kann ... naja, da genügen Streichhölzer zur not, die kann man zumindest an Schlitten an der Riffelung zünden :D
bye-bye
Xzebix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochladen nicht, ich zieh gerade per Jigdo mein Debian.
Aber hier hab ich eins mit Google gefunden.

http://www.cybershooters.org/shotpics/Walther%20P99%20Chasse.jpg
Man muss wirklich genau hinschauen, das ding fällt vielen nichtmal auf wennse die Waffe in der Hand haben. Man kann daran aber wirklich Zielvorrichtungen und sowas befestigen :D

:offtopic: Die Ornamente von diesem Bild sind wirklich hübsch gehalten, wenn der billigwirkende Griff nicht wäre sondern was aus Elfenbein oder holz ;)
 
also ich habe jetzt mal per bumpmap die griffhubbel reingemacht, hat ziehmlich gedauert bis ich wieder was machen konnte, weil ich zeitlich etwas knapp beinander bin ... :)
naja jetzt hab ich das mal geaddet und bisschen matteres Material genommen, hoffe man kann trotzdem alles erkennen ...
bye-bye
Xzebix
 

Anhänge

  • 27285attachment.jpg
    27285attachment.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 158
Ich finds sehr gut. Mir gefällt besonders die Schrift auf dem Schlitten. Wie hasst du das hinbekommen, das manche Teile wie verschweißt aussehen? Alle Polies einzeln hingemacht oder hattest du eine spezielle Funktion. Wenn ja, wie geht das? Würd ich nämlich auch gern wissen und hab noch nichts passendes gefunden.
 
Zurück